Ihr sprecht kein Kisuaheli???

Ist auch nicht unbedingt von Nachteil, wenn ihr Helfer/-in bei uns werden wollt. Hauptsache ist, Ihr könnt Euch in Englisch verständigen und – gaaaaaz wichtig!!! – habt Spaß daran, mit unseren behinderten und nicht-behinderten Gästen die Welt zu erkunden. Und zwar zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Mit Bus und Bahn, mit Elefanten und Kamelen, mit Jeeps und Rikschas; per Flugzeug, Helikopter, Heißluftballon und Deltaflieger, Riesenrädern und Gondeln. Oder doch lieber auf einem Kreuzfahrtschiff, im U-Boot, auf einem Catamaran, mit Taucherausrüstung oder beim Schnorcheln? Ganz egal und wie auch immer: Wenn wir Dein Interesse an einem möglichen Besuch beim Scheich von Fudjairah oder beim König vom Zululand geweckt haben, dann bewerbe Dich bei uns. Neben den formalen Infos über Dich solltest Du natürlich auch unser Interesse an Dir wecken. Das heißt, wir wollen wissen, welche Erfahrungen bzw. Kenntnisse Du mit behinderten Menschen hast und warum ausgerechnet Du zu unseren Gästen und zum GRABO-Team passt, ob Du ein Rückenleiden hast, Raucher/-in bist, ob gelb Deine Lieblingsfarbe ist und und und.
Um die Verwaltung unserer Helferkartei übersichtlich zu gestalten, haben wir einen Be-werbungsbogen entworfen, den man/frau sich als pdf-Datei herunterladen kann.
Zum Schluss nochmals was Wichtiges: Bitte schickt uns Eure handschriftliche Bewerbung (Foto nicht vergessen) per Post und nicht per e-mail, da uns der Einheits-Times-New-Roman zu steril ist!!!
Also, los geht’s...!

Jutta & Wolfgang Grabowski und das GRABO-Team

 

Kontakt-Bogen zum Ausfüllen als PDF-Datei runterladen